EcoMedic Blog

Erfahren Sie alle Neuigkeiten rund um die EcoMedic GmbH.

  • 26. September 2016

iS CLINICAL® zu Gast in Deutschland

Produktwissen auffrischen, Verkaufs- und Marketingtipps von den Profis bekommen und DIE Produktneuheit für 2017 kennen lernen – so sah das Programm des International Distributor Meetings in diesem Jahr aus. Die beiden Gründer Alec Call und Bryan Johns führten durch die beiden Tage und plauderten ein wenig aus dem Nähkästchen über die Entstehung der Marke und die einzigartige Firmenphilosophie. Dr. Charlene DeHaven, klinische Leiterin bei Innovative Skincare, schaffte es in ihrem Vortrag wie immer, komplexe Themen für jeden verständlich zu erklären.

Das Highlight der beiden Tage war natürlich die Bekanntgabe der Produktneuheit für 2017. Allzu viel dürfen wir noch nicht verraten, nur so viel: Das Produkt schließt eine große Lücke auf dem Hautpflegemarkt und hat, wie wir es von iS CLINICAL® gewohnt sind, sensationelle klinische Ergebnisse erzielt. Seien Sie gespannt!

Ein rundum gelungenes Event, was sicher gezeigt hat: iS CLINICAL® ist eine besondere Marke von der wir in Zukunft noch viel hören werden.