EcoMedic Blog

Erfahren Sie alle Neuigkeiten rund um die EcoMedic GmbH.

  • 23. November 2016
Elb-Cosmetic Dresden

HydraFacial™ – Jetzt auch im Herzen von Dresden

Dr. Marcus Fritzsch und sein Team bieten nun auch die innovative und nicht-invasive Hollywood-Trendbehandlung an!

 

In dem modernen Elb-Cosmetic Institut in Dresden konnten bereits die ersten Kunden von der Anti-Aging Innovation aus den USA überzeugt werden!

HydraFacial™ reinigt die Haut porentief und versorgt sie mit wertvollen Antioxidantien, Vitaminen und Hyaluron – schmerzfrei und komplett ohne Ausfallzeit.

Nicht umsonst schwören Prominente wie Beyoncé Knowles, Paris Hilton und Matthew McConaughey auf diese Methode der Hautverjüngung.

Dr. Marcus Fritzsch freut sich, die Behandlung seinen Kunden nun anbieten zu können:

 

„Ich bin sehr happy, dass wir HydraFacial ab sofort exklusiv in Dresden anbieten. 

Mit dieser appartativen Kosmetik aus Los Angeles können wir unseren Kunden eine hocheffiziente Behandlung offerieren. 

Die Haut wird durch eine Kombination aus Reinigung, Microdermabrasion, GlySal-Peeling und Dermalinfusion von hochwertigen Hyaluron- und Aminosäure- Essenzen therapiert. 

Der Effekt ist sofort sichtbar und lässt Haut strahlend und frisch aussehen. Perfekt vor Events oder wenn man einfach im Alltag gut aussehen möchte. 

Ich freue mich schon auf die erste Anwendung, welche ich mir bald gönnen werde.“ 

  

 Hier geht’s zur Homepage:  https://www.elb-aesthetic.de/