EcoMedic Blog

Erfahren Sie alle Neuigkeiten rund um die EcoMedic GmbH.

  • 13. January 2017
IMG_4421

Tixel statt Laser

Ciao Jetpeel, Welcome HydraFacial

Nach der heutigen Schulung sind Dr. Boris Sommer und sein Team bestens für die neuen Gesichtsbehandlungen gerüstet. Statt einem fraktionierten Laser bietet Dr. Sommer seinen Kunden ab sofort Tixel an. Die Behandlung ist deutlich schmerzämer und es fallen keine Ausfallzeiten an. Den hohen Patientenkomfort sieht er als Expert der ästhetischen Dermatologie als größten Vorteil des neuen Verfahrens.

Auch HydraFacial wird in Zukunft die Jetpeel-Behandlung ablösen. In Wirksamkeit kann HydraFacial kein anderes System das Wasser reichen. Von Akne-Behandlung, über Hyperpigmentierungen und als nicht-invasive Anti-Aging Behandlung überzeugt das beliebte Treatment aus den USA seit Jahren Fachmediziner und deren Kunden.

Wir wünschen Dr. Sommer viel Erfolg mit den Behandlungen!