EcoMedic Blog

Erfahren Sie alle Neuigkeiten rund um die EcoMedic GmbH.

  • 17. June 2016
Gesichtsreinigung

iS CLINICAL® – Women’s Health 2016

Porentiefe Gesichtsreinigung

Unsere Haut schützt sich und uns vor äußeren Einflüssen. Man kann sich die Haut vorstellen wie ein Fisch mit Schuppen. Wenn man an die Fläche unter den Schuppen kommen möchte, muss man die oberste Schicht lösen. Der Cleansing Complex von iS CLINCIAL® löst die obersten Hautschüppchen, sodass die Wirkstoffe tiefer in Haut eindringen können. So erzielt man schon mit der Gesichtsreinigung eine leichte Abtragung und bereitet das Gesicht optimal auf die Versorgung mit wichtigen Antioxidantien und Vitaminen vor.

Dass der Cleansing Complex in jede Kulturtasche gehört, findet auch die Women’s  Health. Die Zusammensetzung der Wirkstoffe ist so mild,  dass man den Cleansing Complex auch um die Augenpartie verwenden kann. Zu vielen weiteren Vorteilen gehört, dass er gründlich reinigt ohne Auszutrocknen und die Poren verfeinert. Er ist außerdem während einer professionellen Gesichtsbehandlung sehr gut geeignet, für eine effektive Make-up-Entfernung. Dieses Produkt ist für alle Hauttypen und jedes Alter geeignet und hilft sogar bei der Behandlung von Akne. Weiter Informationen rund um den Cleansing Complex finden Sie auf der iS CLINICAL Informationsseite.