EcoMedic Blog

Erfahren Sie alle Neuigkeiten rund um die EcoMedic GmbH.

  • 6. September 2018

Suchbegriff bei Google: HydraFacial vs. Microdermabrasion

Influencer, Redakteure, Stars und namenhafte Dermatologen lieben das Original aus den USA. Das hohe Interesse und die Nachfrage nach dem Hollywood Treatment Hydrafacial ist groß. Neben zahlreichen Interaktionen in den sozialen Medien und Presseveröffentlichungen, hat eine Google Trends Analyse* gezeigt, dass der Suchbegriff „Hydrafacial“ eine höhere Beliebtheitsrate hat gegenüber dem Allgemeinbegriff Mikrodermabrasion.

Dies hängt mit dem sofort sichtbaren Ergebnis nach der Behandlung zusammen, über die jeder berichten möchten. „Das Hautbild ist sofort verbessert, der Teint regelmäßiger und die Haut praller“ – Dr. Med. Daniela Greiner, Hautärztin.

Die hohe Loyalität zu dem Gerät von Instituten und Praxen sowie die nachhaltige Verbesserung der Hautgesundheit spiegelt sich in den Sozialen Medien wieder. Diverse Nutzer berichten über das Hydrafacial Phänomen und den unmittelbaren Glow nach der Behandlung.

Hydrafacial ist eine physikalische und chemische Behandlung, die als einzige Hydrodermabrasions-Verfahren, eine patentierte Technologie zur Abtragung, Ausreinigung und Hydrierung verwendet. Im Gegensatz zu den manuellen Extraktionen, die durch Schleifen in Mikrodermabrasion durchgeführt werden, schleust das Hydrafacial durch das einzigartige Vakuumverfahren wichtige Nährstoffe wie Antioxidantien, Peptiden und Hyaluronsäure in die Haut hinein. Die ebenfalls patentierte Zusammensetzung der Wirkstoffe in den einzelnen Seren, erforderte viele Jahren Forschung, Wissenschaft und innovative Techniken, um die nachweislich sichtbaren Ergebnisse im Bereich der Hautgesundheit zu erzielen. Daher wird die HydraFacial-Methode als sanfter und effektiver angesehen.

Ein weiterer Abstrahleffekt, dass das Treatment ein großer Erfolg ist, ist die Nachahmung des Hydrafacial Geräts von anderen Hersteller. Diese versuchen durch abgewandte Handstücke, Tips und Seren der Hydrafacial Behandlung zu ähneln – leider oft ohne Erfolg. Viele Anfragen erreichen uns auch über Institute die ein „Fake-Gerät“ besitzen und auf das Original wechseln wollen, da sie mit den Ergebnissen unzufrieden sind. Dies zeigt, dass nur die patentierte Technologie in Kombination mit den patentierten Seren und Wirkstoffe einen langfristigen Erfolg im dermatologischen Bereich erzielt.

 

Sie haben Interesse daran, das Hydrafacial Treatment sowie die Wirkungsweisen kennen zulernen? Vereinbaren Sie einen kostenfreien Vorführtermin und lassen Sie sich vom Unterschied gegenüber der Mikrodermabrasion überzeugen.

 

Ecomedic GmbH exklusiv Vertrieb von Hydrafacial

0611 950 192 00

vertrieb@ecomedic.de

 

 

 

*Google Trends ist ein Online-Dienst des Unternehmens Google LLC, der Informationen darüber bereitstellt, welche Suchbegriffe von Nutzern der Suchmaschine Google wie oft eingegeben wurden. Über den Vergleich finden Sie mehr hier https://trends.google.de/trends/explore?geo=DE&q=hydrafacial,microdermabrasion